media.bandthewest
» » Dr. K. Grünewald, Erdhütte-Quartett - Hätt' Ich Doch Mein Geld Noch / Lied Der Gleichberechtigung

Dr. K. Grünewald, Erdhütte-Quartett - Hätt' Ich Doch Mein Geld Noch / Lied Der Gleichberechtigung flac album

Dr. K. Grünewald, Erdhütte-Quartett - Hätt' Ich Doch Mein Geld Noch / Lied Der Gleichberechtigung flac album
  • Performer Dr. K. Grünewald, Erdhütte-Quartett
  • Title Hätt' Ich Doch Mein Geld Noch / Lied Der Gleichberechtigung
  • Style Parody
  • Other formats WMA AUD MP2 AU VOC MMF RA
  • Genre Pop
  • Size MP3 1212 mb
  • Size FLAC 1201 mb
  • Rating: 4.1
  • Votes: 488

On this page you can not listen to mp3 music free or download album or mp3 track to your PC, phone or tablet. All materials are provided for educational purposes. Watch now Dr. K. Grünewald, Erdhütte-Quartett's video clip of album "Hätt' Ich Doch Mein Geld Noch, Lied Der Gleichberechtigung".

For more information, contact us at the following address: Lied der Treue. Schön sind die blumichten Matten, Hold ist das blühende Reis, Mild sind, im kühlenden Schatten Gaukelnd, die Lüfte des Mays. Arm bist du zwar: doch ich freye Weder nach Würde, noch Geld. Müsst' ich auch alles ertragen, Wählen den schmählichsten Stand, Brüdern und Freunden entsagen, Fliehen mein mütterlich Land; Müsst' ich in Wildnissen wohnen, Hätt' ich zur dürftigen Kost Täglich nur Wurzel und Bohnen, Alles ertrüg' ich getrost. Alles ertrüg' ich zufrieden; Denn was dem Glücklichsten hier Je das Verhängnis beschieden, Alles das fand ich in dir. Drum sollt' ich je dich verlassen, Dich, die allein mir gefällt, Dann mag der Himmel mich hassen, Und mich verachten die Welt.

For more information, contact us at the following address: Hätt ich irgend wohl Bedenken. Hätt ich irgend wohl Bedenken, Balch, Bokhara, Samarkand, Süßes Liebchen, dir zu schenken Dieser Städte Rausch und Tand? Aber frag einmal den Kaiser, Ob er dir die Städte gibt? Er ist herrlicher und weiser; Doch er weiß nicht, wie man liebt.

Lyrics for Hab ich hätt ich by Mark Forster  . Ich einfach umgedreht ganz ohne Krum Und dann machst du deine iPad an Ich steh daneben, guck dich ahnlich an Mein Wortschatz ist wie aufgelöschelt Ich bin fest gefreum und das hasse ich Hätt ich was gesagt, gesagt, gesagt Hätt ich was gewagt, gewagt, gewagt Hätt ich, hätte ich Dir gerne hätt ich Hätt ich was gesagt, gesagt, gesagt Hätt ich was gewagt, gewagt, gewagt Hätt ich, hätt ich Das macht mir fertig Ich such in Kopf den besten Spruch Nur plötzlich nichts es gut genug Ich spülwe den Moment vergeben Gibt fast. Reportar un problema.

Album · 1998 · 4 Songs.

usmbooks offers for sale a rare nazi era Quartett card game: el complete with original box and game rules. The light brown backs of the quartett cards are all the same of course but the fronts all have different images. The pictures depict a nice variety of persons and places that were important to the Nazi history of Germany: Deputy Führer Rudolf Hess, Reichsführer-SS Heinrich Himmler, Nazi Air Minister Hermann Göring, Nazi Propaganda Leader Joseph Goebbels, German Youth Leader Baldur von Schirach, Dr. Ley, Dr. Frick, Dr. Rust, Dietrich Eckart, Leo Schlageter, Horst Wessel as well as military generals.

Tracklist Hide Credits

1 Hätt' Ich Doch Mein Geld Noch
Music By – Dr. K. GrünewaldText By – Dr. K. Grünewald
2:21
2 Lied Der Gleichberechtigung
Music By – Dr. K. GrünewaldText By – Dr. K. Grünewald
2:32

Notes

German songs and texts.
There are no more information present (e.g. Release Date etc.).
Is it Diaphon or similar?