media.bandthewest
» » Die Vier Richters Gesangs-Gitarristen - Alle Tage Ist Kein Sonntag / Morgen Muß Ich Fort Von Hier

Die Vier Richters Gesangs-Gitarristen - Alle Tage Ist Kein Sonntag / Morgen Muß Ich Fort Von Hier flac album

Die Vier Richters Gesangs-Gitarristen - Alle Tage Ist Kein Sonntag / Morgen Muß Ich Fort Von Hier flac album
  • Performer Die Vier Richters Gesangs-Gitarristen
  • Title Alle Tage Ist Kein Sonntag / Morgen Muß Ich Fort Von Hier
  • Country Germany
  • Style Schlager
  • Other formats DMF FLAC XM VOX VOC AA MIDI
  • Genre Pop
  • Size MP3 1740 mb
  • Size FLAC 1571 mb
  • Rating: 4.6
  • Votes: 587

Die Vier Richters Gesangs-Gitarristen ‎– Alle Tage Ist Kein Sonntag, Morgen Muß Ich Fort Von Hier. A. Alle Tage Ist Kein Sonntag. B. Morgen Muß Ich Fort Von Hier. Rights Society (A Side): BIEM.

Vier Richters Gesangs-Gitarristen. Highlights All Songs. Als die goldne Abendsonne.

Was wollen wir trinken (7 Tage lang). Mit freundlichen Grüßen. Wir sind des Geyers schwarzer Haufen. Schleswig-Holstein, meerumschlungen. n Liefdesliedjie (Jy, Jy,.

Innsbruck, ich muss dich lassen" ("Innsbruck, I Must Leave You") is a German Renaissance song. It was first published as a choral movement by the Franco-Flemish composer Heinrich Isaac (1450–1517); the melody was probably written by him. The lyricist is unknown; an authorship of Emperor Maximilian I, as was previously assumed, seems highly unlikely. There has been doubt whether the melody was in fact written by Heinrich Isaac or copied from earlier tunes.

Ich wart seit Wochen auf diesen Tag. und tanz vor Freude, über den Asphalt. Als wär's ein Rhythmus, als gäb's ein Lied. Das mich immer weiter, durch die Straßen zieht. Komm dir entgegen, dich abzuholen, wie ausgemacht. An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit. Wünsch ich mir Unendlichkeit. Das hier ist ewig, ewig für heute. Wir steh'n nicht still, für eine ganze Nacht. Komm ich trag dich, durch die Leute. Hab keine Angst, ich gebe auf dich acht. Wir lassen uns treiben, tauchen unter, schwimmen mit dem Strom. Drehen unsere Kreise, kommen nicht mehr runter, sind schwerelos.

Translation : lyrics not yet translated. Morgen muß ich fort von hier - Barbershop Sixpack lyrics. Morgen muß ich fort von hier official lyrics. Morgen muß ich fort von hier Und muß Abschied nehmen. O du allerschönste Zier, Scheiden das bringt Grämen. Da ich dich so treu geliebt Über alle Maßen, Soll ich dich verlassen. Dort auf jener grünen Au Steht mein jungfrisch Leben. Soll ich denn mein Leben lang In der Fremde schweben? Hab ich dir was Leids getan, Bitt dich, woll's vergessen, Denn es geht zu Ende. Küsset dir ein Lüftlein Wangen oder Hände, Denke, daß es Seufzer sein, Die ich zu dir sende; Tausend schick ich täglich aus, Die da wehen um dein Haus, Weil ich dein gedenke. No unauthorized reproduction of lyric. Lyrics powered by ww. usixmatch.

Album: The German Song, The Voice of Richard Tauber, 2011. Performer: Richard Tauber Alle tage ist kein sonntag Audio : Very Hq - CD Quality Sound - MP3 320 Kbps. Album : Richard Tauber Gold Vol. III by Richard Tauber . Genre et sous style: Vocal.

Tracklist

A Alle Tage Ist Kein Sonntag
B Morgen Muß Ich Fort Von Hier

Barcode and Other Identifiers

  • Rights Society (A Side): BIEM

Other versions

Category Artist Title (Format) Label Category Country Year
394 Die Vier Richters Gesangs-Gitarristen Alle Tage Ist Kein Sonntag / Morgen Muß Ich Fort Von Hier ‎(Shellac, 10") Brillant-Special 394 Germany Unknown